vor 4 Monate
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DAS ERWARTET DICH:

  • eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gesunden

    Familienunternehmen

  • ein sicherer Arbeitsplatz
  • eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem

    aufgeschlossenen und motivierten Team

  • hybrides Arbeiten in unserem modernen Headquarter in Gronau

    und im Mobile Office

  • eine flexible Arbeitszeitregelung mit einer

    38,5-Stunden-Woche und kurzem Freitag

  • viel Raum für die fachliche und persönliche

    Weiterentwicklung

  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine

    leistungsgerechte Vergütung

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • täglich warme Speisen und frische Salate sowie kostenlose

    Getränke

  • weitere attraktive Benefits wie Jobrad, Betriebliche

    Krankenzusatzversicherung, After Work Events und vieles mehr

DAS SIND WIR:

monari ist ein zukunftsorientiertes und international agierendes

Fashion-Label mit über 17 Stores, 600 Partnerflächen, weiteren 2400

Fachhandelspartnern in 43 Ländern sowie einem wachsenden Onlineshop.

Unsere mehr als 270 Mitarbeiter/innen sind einer der wesentlichen

Erfolgsfaktoren. Mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen

sowie vielen Freiräumen und einem stark ausgeprägten Teamgeist

entwickeln wir uns stetig weiter und sind damit sehr erfolgreich.

DEIN AUFGABENGEBIET:

  • Du bist für den individuellen Service von unseren

    Kunden/innen aus den Onlineshops in Deutschland und Österreich

    verantwortlich

  • Deine Aufgabe ist es, unsere Kund/innen mit dem besten

    Service zu begeistern

  • Du bist die/der erste Ansprechpartner/in für unsere

    Kund/innen und stehst ihnen bei ihren Anliegen zur Verfügung

  • Egal ob Fragen zur Bestellung, Beschwerden oder

    Reklamationen – du findest für jedes Anliegen die passende

    Lösung

  • Du arbeitest eng mit anderen Fachbereichen zusammen –

    gemeinsam nutzt ihr das Kundenfeedback, um jeden Tag ein

    bisschen besser zu werden

  • Du unterstützt unser Onlineshop-Team im Tagesgeschäft

DAS BRINGST DU MIT:

  • Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Du hast erste Erfahrungen im Kundenkontakt sammeln können
  • Du bist ein Kommunikationstalent! Es gelingt dir, dich

    schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner sowie ihre

    Anliegen einzustellen und eine vertrauensvolle Atmosphäre

    aufzubauen

  • Du bringst eine hohe Kunden- und Service-, sowie

    Teamorientierung mit

  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und

    Schrift und idealerweise auch im Niederländischen

DEIN HR-KONTAKT:

monari GmbH | Michael Wehrmann | Jöbkesweg 19–23 | 48599

Gronau

Tel.: 02562 714-30 |

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